Jazz Musik

Jazz around the Forest - Eine lose, aber sehr souveräne Formation rund um die Forstschullegenden Dietmar Wehr (Bass) und Jörg Niederhammer (Guitar) unterstützt von Erika Adler (Keyboard) und Werner Reinprecht (Drums)

Location: Kaffeebar

Special Guest: ?


Tanzmusik Volkstümlich

Die Jungen Südsteirer sind in der wohl schönsten Gegend der Grünen Mark daheim, in der „steirischen Toskana“, die man weit über die Grenzen kennt und liebt. Musik die von dort kommt kann eigentlich nur „jung, frisch und echt“ sein - und für aller beste Stimmung sorgen!

Seit 2014 musizieren Julian, Florian, Thomas, Stefan und Lukas mit Herz und voller Power. Sie sorgen für beste Stimmung auf vielen großen Bühnen in ganz Österreich, aber auch schon in den benachbarten Musikländern. Nach ihrer ersten Single "Gaude bis zum Umfallen“ im Vorjahr, haben die Jungs nun ihr ersten Album produziert. "Und wie das passt“ - ein Titel, dem vor allem die zahlreichen weiblichen Fans der Jungs überzeugt zustimmen! Auf diesem Debutalbum hört man die Klänge der steirischen Wurzeln, die ehrliche Bodenständigkeit aber auch die Vielseitigkeit dieser fünf jungen Burschen.


Tanzmusik Modern

Hier geht´s laut, heiß und mit Begeisterung zur Sache!!!


Musik zur Bierlaune

Im Bierzelt im Schulhof gibt es die besten Hits vom Oktoberfest!